Blessingway Zeremonie

Kleiner Einblick in eine Blessingway

Blessingway Zeremonie, Kraftritual, Schwangerschaft

Ein in Vergessenheit geratenes, wundervolles und kraftspendendes Ritual

Vielleicht denkst du jetzt: 'Was soll das für ein neumodischer Kram sein?' Aber lass mich dir versichern: Eine Blessingway ist alles andere als das. Während Babypartys und Babyshowers sicherlich ihren Platz haben und eine schöne Gelegenheit bieten, sich in fröhlicher Runde mit der werdenden Mama zu treffen, geht eine Blessingway viel tiefer. Es geht nicht darum, das tausendundeinste Geschenk für das Baby zu überreichen, sondern darum, die werdende Mama in ihrer Kraft zu unterstützen. Es geht darum, ihre Verbindung zu sich selbst und ihrem Baby zu stärken, positive Energie für die bevorstehende Geburt zu tanken und Entspannung für Körper und Seele zu finden.

Gerade in dieser hektischen, sorgenvollen und unsicheren Zeit brauchen wir diese tiefe Verbundenheit und das Zurückbesinnen auf das, was im Leben wirklich zählt, mehr denn je.

Ich selbst habe eine wundervolle Doula kennengelernt - Steffi von @liebevollgeboren aus Feucht bei Nürnberg. Sie begleitet Frauen auf ihrem Weg ins Muttersein und bietet Kurse rund um das Baby an, wie zum Beispiel Stilleinstimmung, Babymassage, Beikost und Geburtsvorfreude. Steffi ist für die Frauen da, unterstützt sie während der Geburt und schafft mit ihren magischen Blessingway Zeremonien eine wundervolle Einstimmung auf das, was kommt.

Wenn du also jemanden an deiner Seite haben möchtest, der deine Wünsche während der Geburt nach außen kommuniziert und dir eine magische Einstimmung auf die Geburt ermöglicht, dann kontaktiere Steffi für ein unvergessliches Erlebnis.

***

Birth is the experience of women power (Christopher Lange)

***

  • Blessingway, Zeremonie, Liebevoll geboren, Doula, Steffi Dentler, Manuela Reichel Fotografie, Geburtsbegleitung
  • Blessingway, Zeremonie, Liebevoll geboren, Doula, Steffi Dentler, Manuela Reichel Fotografie, Geburtsbegleitung
  • Blessingway, Zeremonie, Liebevoll geboren, Doula, Steffi Dentler, Manuela Reichel Fotografie, Geburtsbegleitung
  • Manuela Reichel Fotografie, Eure Fotografin, Nürnberg, Familienfotografie, Neugeborenenfotografie, Schwangeschaftsfotografie, Begleitung von Blessingways, Taufen u. v. m., Geburtsbegleitung

Unsere Vision

Jede Frau sollte sich hin und wieder wie eine Königin fühlen

Die Blessingway Zeremonie öffnet das Herz für die bevorstehende Geburt auf eine ganz besondere Art und Weise. Gemeinsam mit den Frauen, die Dir am nächsten stehen - egal, ob sie schon Kinder haben oder nicht, denn ihre Energie ist magisch - tauchen wir in 2,5-3 Stunden voller Liebe und Achtsamkeit ein. Wir verwöhnen Dich mit zärtlichen Berührungen, zaubern auf Deinen Bauch ein Kunstwerk voller Bedeutung, entzünden Lichter voller Glück und Hoffnung und lassen Raum für Momente der Stille und Meditation.

Die Möglichkeiten sind endlos, und jede Zeremonie ist einzigartig, genauso wie Du es bist. Im Großraum Nürnberg begleitet Dich die wundervolle Steffi von @liebevollgeboren. Als Doula steht sie Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Deine Wünsche zu erfüllen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Besuche gerne ihre Website unter www.liebevoll-geboren.de und lass Dich inspirieren.

***

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)

***

Neben der Blessingway gibt es viele Wege, die kraftvolle Verbundenheit der Gemeinschaft zu zelebrieren. Ein Frauen-Circle bietet Raum für jede Frau, um sich bewusst ins Zentrum zu stellen, Ruhe zu finden und Kraft zu schöpfen. Jede von uns ist einzigartig, wertvoll und liebenswert - und das sollten wir uns selbst immer wieder zugestehen! Diese Wahrheit gilt natürlich auch für Männer, und ein Männer-Circle kann genauso kraftvoll und heilsam sein! Traut Euch!

Was hat das alles jetzt mit Fotografie zu tun?

Ich begleite dich durch deine Blessingway Zeremonie und schaffe für Dich unvergessliche Erinnerungen, damit Du Dir beim Betrachten der Bilder immer wieder den Moment voller positiver Energie zurück ins Wohnzimmer holen kannst.

Im Anschluss an die Blessingway Zeremonie können wir ein kleines, einzigartiges Babybauchshooting machen. Dein Partner ist herzlich eingeladen, sich einzubringen, während wir gemeinsam kunstvolle Bilder dieses wunderbaren neuen Lebens in dir schaffen!

Die Chemie zwischen uns ist entscheidend. Deshalb lege ich großen Wert auf ein persönliches Kennenlernen. Wir können uns beschnuppern, unsere Harmonie testen und alle deine Fragen klären. Dieser Kennenlerntermin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!
Egal ob es um Outfit, Posen, die Geburt oder das Leben mit Baby geht - als zweifache Mama mit Erfahrung in Klinik- und Hausgeburten stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte zu hören und deine Wünsche und Vorstellungen zu erfahren! Kontaktiere mich noch heute, damit wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen können.

Bis bald,

Deine Manuela

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.