Über mich

CARPE DIEM - Nutze den Tag

Hallo Du Liebe, ich bin Manuela, und das Gesicht hinter Manuela Reichel Fotografie.

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und verheiratet mit dem für mich besten Ehemann der Welt. Wir leben in einer wunderschönen Altbau-Maisonettewohnung zentral in Nürnberg.

Ich liebe es das Leben offen und positiv anzunehmen. Veränderungen gehören zum Leben dazu, machen es spannend und lassen die Reise nie langweilig werden.

Ich finde es auch spannend, die eigenen Veränderungen zu zu beobachten: während eine Hausgeburt zum Beispiel beim ersten Kind für mich noch unvorstellbar war, war es zwei Jahre später für mich das Normalste der Welt. Ich bin glücklich, dass meine Hebammen mich überhaupt darauf gebracht haben und das Vertrauen in mich hatten. So durfte ich das beeindruckendste und auf gewisse Weise auch schönste Ereignis erleben, das ich mir vorstellen kann.
Heute bin ich nur traurig, dass ich keine Bilder dieses magischen Moments habe. Das würde ich heute definitiv anders machen und freue mich, werdenden Mamas hier meine Sichtweise und einen Denkanstoß geben zu können.

Beruflich komme ich ganz woanders her, aber ich denke das hat nur Vorteile. Nachdem ich das Bankwesen von der Pieke auf gelernt habe und über 15 Jahre eine tolle Zeit in der Sparkasse hatte, bin ich nun als passionierte Fotografin. Mein Herz schlägt für junge Familien und ich liebe es, wertvolle Erinnerungsschätze für die ganze Familie entstehen zu lassen.

In meiner Freizeit findet ihr mich beim Zumba (ich liebe allgemein das Tanzen) oder beim Yoga, aber auch das Reisen ist ein fester Bestandteil meines Lebens.
Und ganz wichtig ist mir gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden. Wenn ich das alles kombinieren kann, ist mein Leben perfekt.

Ich bin spontan, ein bisschen verrückt, detailverliebt und emotional. Ich bin ein absoluter Herzensmensch. Alles was ich mache, mache ich mit Liebe.

Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, Eure Familiengeschichte in Bildern festzuhalten - für Euch!

Meldet Euch bei mir, ich freue mich auf Euch und Eure ganz persönliche Geschichte!

Bis bald, Eure Manuela

Ich möchte ein Fotoshooting mit Dir machen

Life is amazing!

Ein kleiner Einblick in mein Privatleben - ich versuche das Leben zu feiern und alle Facetten des Lebens auszukosten.

Ich hätte auch gerne ein Fotoshooting

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.