Über mich

Ein herzliches Hallo!

Ich bin Manuela, deine Fotografin für unvergessliche Momente, die das Leben schreibt.
Mit 16 und 14 Jahren sind meine eigenen Kinder bereits auf ziemlich selbständigen Beinen unterwegs, mein Mann begleitet mich seit 25 Jahren auf dieser wundervollen Reise des Lebens.

Die Fotografie begleitet mich schon seit vielen, vielen Jahren, und mit jeder Erfahrung, jedem Lächeln und jeder Träne, die ich durch meine Linse einfange, wächst meine Leidenschaft für dieses Handwerk. Als Mama und Ehefrau weiß ich nur allzu gut, wie kostbar die Momente des Lebens sind und wie schnell die Zeit vergeht.

In meinem hellen und gemütlichen Studio in der Nürnberger Südstadt empfange ich Familien jeden Alters und halte nicht nur die magischen Momente eines neuen Lebens fest, sondern begleite viele Familien jahrelang.

Mein Fotostil ist geprägt von Helligkeit, Natürlichkeit und Zeitlosigkeit - denn ich glaube daran, dass die Schönheit des Moments am besten in einem unkomplizierten und zeitlosen Stil eingefangen werden kann.

Abseits der Fotografie genieße ich es, gemeinsame Momente mit meiner Familie zu erleben, sei es beim gemeinsamen Frühstück oder Ausflügen in die Natur am Wochenende oder bei Urlauben in die Berge oder ans Meer. Als Team begleiten wir unsere Kinder auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden, gehen gemeinsam durch die Höhen und Tiefen des Lebens geht und entdecken dabei auch immer wieder die kleinen Freuden des Alltags.

Ich lade euch herzlich ein, eure einzigartigen Geschichten mit mir zu teilen und durch meine Linse in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln. Lasst uns gemeinsam die Magie des Moments einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Jetzt anfragen

Life is amazing!

Das Leben zu feiern und alle Facetten auszukosten - das ist mein Motto im Privatleben.

Jetzt anfragen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.