Geburtsbegleitung

Die Geburtsreportage

Wenn Erinnerungen im Außen sichtbar werden und dauerhaft bleiben!

***

...und andere Möglichkeiten bewegender Neugeborenenbilder im Reportagestil

Eine Geschichte

Ab dem ersten Atemzug

Es gibt viele Momente im Leben, die einmalig sind. Dazu gehört direkt der Lebensanfang: die Geburt.

Wäre es nicht schön, von diesem bedeutenden Moment Bilder für die Ewigkeit zu haben?

Als Mama dich zum ersten Mal gesehen hat, Papa noch gar nicht fassen konnte, was da soeben passiert ist und vielleicht sogar Dein Geschwisterchen Dich zum ersten Mal ungläubig bestaunt hat?

***

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)

Meine Angebote

Geburtsbegleitung & erstes Kennenlernen

Wünscht ihr meine fotografische Begleitung eurer Spontangeburt, bin ich bereits 7 Tage vor deinem Entbindungstermin für euch in Rufbereitschaft.

Ihr benachrichtigt mich sofort, sobald Wehen einsetzen oder die Fruchtblase geplatzt ist. Ab diesem Zeitpunkt bleiben wir in Kontakt, so dass ich ab der späteren Eröffnungsphase bei Euch sein kann, um Eure Geburt zu begleiten. A
ktuell ist nur eine Hausgeburts- oder Geburtshausbegleitung möglich, da die Kliniken strenge C.-Auflagen haben.

Nach der Geburt bleibe ich circa eineinhalb bis zwei Stunden für euer erstes Kennenlernen bei Euch.

Ihr könnt Euch vollkommen auf Euch konzentrieren. Ich bewege mich unauffällig im Hintergrund und halte Eure einzigartigen Momente fest, erzähle die ganze Geschichte eures kleinen Wunders und des vermutlich wichtigsten Tags in Eurem Leben!

***

Birth is the experience of women power (Christopher Lange)

Nürnberg, Babyfotos, Familienfotos, Schwangerschaftsfotos, Babyshooting, Familienshooting, Neugeborenenfotografie, Newborn, Newbornshooting, Schwangerschaft, Babybauch, Homestory, Geburtsreportage

Die ersten magischen Stunden

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, die Geburt fotografisch begleiten zu lassen, wünscht Euch aber Bilder von den magischen ersten Stunden?

Eine Geburt ist ein sehr intimer Vorgang, aber auch die ersten Stunden sind voller Magie und zeigen noch das Wunder der Geburt.

In diesem Fall komme ich nach der kraftvollen Arbeit, die ihr geleistet habt zu Euch und begleite unauffällig und aus dem Hintergrund die ersten 1,5-2 Stunden. Auch bei dieser Reportagebegleitung bin ich für Euch bereits 7 Tage vor dem Termin in Rufbereitschaft, um zeitnah bei Euch sein zu können.

Ich arbeite bei dieser Fotogeschichte ausschließlich dokumentarisch, da es um Euch, Eure Kennenlernmomente und Eure neue Familienkonstellation geht.

***

Birth is the experience that demonstrates that life is not merely function and utility but form and beauty (Christopher Lange)

Interesse?

Dann melde Dich bei mir!

In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen. Ich beantworte Dir alle Fragen, die Dir bezüglich einer Geburtsbegleitung, Reportagefotos, Homestory oder liebevollen Neugeborenenbildern durch den Kopf gehen. Du sollst Dich rundum wohl fühlen. Absolut stressfrei, denn Du (und Dein Baby) sind das Wichtigste! Es ist mein Antrieb, Dir ein wunderschönes Erlebnis zu bieten, bei dem Du Dich um nichts kümmern musst. Du darfst nur an Dich und Dein Baby denken!

Als perfekte und liebevolle Erinnerung empfehle ich Euch handgemachte Fotoprodukte!

Für Euch nur das Beste!

Wenn auch Du deine Fotos nicht in einer Cloud verstauben lassen möchtest, lass sie in Alben oder an der Wand euren Alltag bereichern.

Erst die Veredelung Eurer Bilder in hochwertigen Produkten, die in einer kleinen Manufaktur hergestellt werden und sich durch besondere Qualität auszeichnen, machen das Shooting perfekt und ihr könnt euch über Jahrzehnte daran erfreuen. Eine Investition für Generationen!

***

Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wurde, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben(Phil Bosmans)

Exklusives Fotobuch, handgefertigt (je nach Format und Seitenzahl):
ab 690 Euro

Hochwertige Fotobox mit Acrylglascover inkl. 10 Bildern auf Kartonkern aufgezogen, 20x25cm
390 Euro

Fotoserie (Triplex) - dreiteiliger Aufsteller z. B. in 20x20cm (je nach Ausführung)
ab 150 Euro

Bei einer so persönlichen Begleitung muss vor allem die Chemie stimmen. Daher ist mir ein persönliches Kennenlernen vorher sehr sehr wichtig. Wir können uns beschnuppern und testen, ob es zwischen uns harmoniert. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich! Du darfst mir alle Fragen stellen, die Dir durch den Kopf gehen. Ich werde Dir offen und ehrlich antworten!

Da ich selbst eine Hausgeburtsmami bin, weiß ich genau, was einem im Vorfeld für Fragen durch den Kopf schwirren.

Leider habe ich mir damals keine Gedanken über Fotos oder eine Fotoreportage gemacht und bin auch nicht darauf aufmerksam gemacht worden.
Heute bin ich traurig, keine Bilder von diesem unfassbaren Erlebnis zu haben.

Umso mehr freue ich mich, Dir diese Möglichkeit geben zu können!

Bei einem Treffen kann ich euch auch meine angebotenen Fotoprodukte zeigen. So könnt ihr euch von der einzigartigen Qualität und Besonderheit überzeugen.

'''

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.