Deine Investition

Ihr seid einzigartig!

Eure Wünsche stehen für mich an erster Stelle.
Ihr als Familie seid einzigartig. Daher ist auch kein Shooting wie das andere.

Wir besprechen im Vorfeld ausführlich Eure Wünsche und Vorstellungen. Ich möchte, dass Ihr rundum zufrieden und glücklich seid. Daher lasse ich Euch auch nach dem Shooting nicht alleine mit einer viel zu großen Bildergalerie, sondern nehme mir noch einmal Zeit für Euch, um bei einem gemeinsamen Termin die Bildauswahl zu treffen. In aller Ruhe schauen wir uns alles gemeinsam an und können so Eure Erinnerungsschatzkiste befüllen, so wie es für Euch am besten passt.


Deine Investition in Portraits - unbezahlbar kostbare Erinnerungen

In allen Paketen enthalten:

* Ausführliches Telefonat im Vorfeld, damit ich alle Deine Fragen beantworten kann, Du mir Deine Wünsche mitteilen kannst und ich Dir eventuelle Bedenken und Sorgen nehmen kann. Du sollst bestens vorbereitet und voller Vorfreude auf Dein Shooting sein.

* Während des Shootings sollen Du und Deine Liebsten sich wie zu Hause fühlen. Verpflegung und ganz viel Zeit beim Fotoshooting sorgen für eine entspannte Atmosphäre für alle.

* Alle Bilder werden von mir vor unserem persönlichen Bildauswahltermin bearbeitet und optimiert. Um die besten Bilder und für Euch passenden Produkte zu finden, treffen wir uns noch einmal bei mir im Atelier, damit ich euch beraten kann und nur die besten Bilder ihren Weg zu euch nach Hause finden.

Mich zeichnet außerdem eine sehr schnelle Bearbeitung aus, so dass wir uns in der Regel schon nur eine Woche nach unserem Fotoshooting wieder treffen können.


Das Basispaket

Seht Euren Fototermin bei mir als besonderes und wundervolles Geschenk an Euch selbst. Ich mache das Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie. Am Ende erhaltet ihr Bilder, die unbezahlbare Erinnerungen für immer festhalten!

Die Gesamtinvestition für Euer Fotoshooting setzt sich aus zwei Teilen zusammen:
Die Grundgebühr plus Eure Bilder- und Produktwahl.

Gemeinsam wählen wir zusammen bei einem zweiten Termin Euer Lieblingspaket und Produkte. Ich berate Euch gerne und zeige Euch wie Eure Fotoprodukte aussehen können. In meinem Atelier könnt ihr alle Produkte als Muster ansehen und in die Hand nehmen.

In Deinem Basispaket sind bereits drei Lieblingsbilder (Dateien und Prints) enthalten.
Weitere Bilder und Produkte können separat bestellt werden.
Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, dann können wir alle Details besprechen.

Um Eure Erinnerungen sichtbar und greifbar zu machen, empfehle ich euch gleichzeitig mein absolutes Lieblingsprodukt: ein handgefertigtes Fotoalbum! Ich habe aber auch viele andere tolle Produkte in attraktiven Paketen (Kollektionen) für Euch zusammengestellt.

Vom Grundpreis sind 290 Euro per Vorauskasse zu zahlen und als Terminreservierungsgebühr zu verstehen. Die Investition in die Bildauswahl und Fotoprodukte erfolgt nach dem Fotoshooting. Wenn ihr euch für eine Kollektion entscheidet, rechne ich Euch die 100 Euro des offenen Grundpreises auf den Preis der Kollektion an.

Mein Geschenk für Euch: beim Kauf einer Kollektion sind die gewählten Bilder digital für Euch ohne Aufpreis inklusive.

Babybauchfotografie

Die Schwangerschaft ist eine unfassbar spannende Zeit. In dir entsteht ein neues Leben, ein neues Ich, ein eigener Mensch, der darauf wartet in Eure Familie geboren zu werden.
Dein Körper und Deine Wahrnehmung verändern sich – du riechst, siehst, schmeckst und fühlst anders oder auch ganz neue Dinge. Die Zeit wirkt unendlich und doch vergeht sie (zumindest im Rückblick) viel zu schnell.
Du bist stolz auf deinen Bauch – du wirst noch schöner! Ich sage immer, werdende Mamas STRAHLEN von innen.

ab 390 Euro

Neugeborenenfotografie / Newborn

Lange habt ihr ihr auf diesen Moment gewartet – und nun ist er endlich da:
Euer kleines Wunder tritt in Euer Leben. Alles ändert sich schlagartig und gewaltig. Aber es ist einfach nur schön!

Shootings von Neugeborenen finden idealerweise innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt – meldet Euch daher bitte rechtzeitig, wenn ihr euch ein Neugeborenenshooting wünscht.

Ich fotografiere Euer kleines Wunder aber auch nach dieser Zeit, denn auch dann bekommen wir wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit!

ab 390 Euro

Kombipaket Baby & Bauch

Haltet am besten beide Großereignisse fest:

Deinen Babybauch UND Euer Neugeborenes.

Beide Shootings haben ihren Zauber und halten ganz unterschiedliche Lebenssituationen fest - auch wenn sie so nah beieinander liegen.

Du wirst die Bilder lieben und Euer Kind wird überglücklich sein, später einmal solche Erinnerungen in Händen halten zu dürfen!

ab 600 Euro

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.