Deine Investition

Bei mir stehen eure Wünsche an erster Stelle.

Jede Familie ist einzigartig, und daher ist auch kein Shooting wie das andere.

Vor unserem Termin sprechen wir ausführlich über eure Vorstellungen und Wünsche. Mein Ziel ist es, dass ihr rundum zufrieden und glücklich seid.

Auch nach dem Shooting lasse ich euch nicht allein mit einer Fülle von Bildern. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, um bei einem weiteren Termin die Bildauswahl zu treffen. In entspannter Atmosphäre schauen wir uns alles gemeinsam an und füllen eure Erinnerungsschatzkiste so, wie es für euch am besten passt.


Babybauchfotografie

Komm, lass uns gemeinsam den Zauber deines Babybauches einfangen!

Die Schwangerschaft ist eine faszinierende Reise voller Veränderungen und Vorfreude. Dein Körper trägt das Wunder des Lebens, während sich deine Sinne und deine Wahrnehmung neu definieren. Jeder Tag ist ein Abenteuer, das darauf wartet, in Bildern festgehalten zu werden.

Dein wachsender Bauch ist ein Symbol deiner Stärke und Schönheit. Ich liebe es zu sehen, wie werdende Mütter regelrecht strahlen, von innen heraus. Jedes Lächeln erzählt eine Geschichte, jedes Foto hält eine kostbare Erinnerung fest.

ab 390 Euro

Neugeborenenfotografie / Newborn

Ein herzliches Willkommen in eurer neuen Welt voller Liebe und Wunder!

Endlich ist euer kleines Wunder angekommen und hat eure Welt auf den Kopf gestellt. Jeder Moment ist kostbar, jeder Augenblick voller unendlicher Liebe und Freude.

Damit ihr diese magische Zeit für immer festhalten könnt, bucht rechtzeitig euer Neugeborenenshooting. Idealerweise finden diese innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt, um die zarten Details eures Babys einzufangen. Aber auch nach dieser Zeit schaffe ich gerne wundervolle Erinnerungen für euch.

Lasst uns gemeinsam diese kostbaren Momente einfangen und für die Ewigkeit bewahren. Ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen!

ab 390 Euro

Kombipaket Baby & Bauch

Lasst uns gemeinsam die wunderbaren Meilensteine eures Lebens festhalten:

Vom strahlenden Babybauch bis hin zum süßen Neugeborenen – beide Shootings haben ihren ganz eigenen Zauber und halten die einzigartigen Momente dieser besonderen Zeit fest. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, die euch und euer Kind für immer begleiten wird.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die euer Herz berühren und die euch ein Leben lang begleiten werden!

ab 600 Euro


Mein Angebot für unbezahlbare und kostbare Erinnerungen

Du erhältst bei mir

* ein ausführliches Telefonat im Vorfeld, um deine Fragen zu beantworten, deine Wünsche zu besprechen und eventuelle Bedenken auszuräumen. Deine Vorfreude auf das Shooting soll grenzenlos sein.

* Während des Shootings liegt mir besonders am Herzen, dass du und deine Liebsten euch wie zu Hause fühlt. Mit Verpflegung und ausreichend Zeit schaffen wir eine entspannte Atmosphäre für alle.

* Alle Bilder werden von mir vor unserem persönlichen Bildauswahltermin bearbeitet und optimiert. Wir treffen uns erneut in meinem Atelier, um die besten Bilder und passenden Produkte auszuwählen. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, damit nur die besten Bilder ihren Weg zu euch nach Hause finden.

* Eine schnelle Bearbeitung ist für mich selbstverständlich. In der Regel können wir uns bereits eine Woche nach dem Fotoshooting wiedersehen. Bereits jetzt freue ich mich darauf, deine einzigartigen Momente festzuhalten und dir lebenslange Erinnerungen zu schenken.


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.